Unsere Angebote für Einsteiger

Golfschule NRW Einsteiger Training

Der Golf Schnupperkurs

Die Golfschule NRW im Golfclub Velbert – Gut Kuhlendahl bietet Anfängern zu unten stehenden Terminen Schnupperkurse an.
In der Kursgebühr sind die Kosten für Platz, Golflehrer und für das gesamte Leihmaterial enthalten. Mitzubringen sind nur gute Laune und festes Schuhwerk.
Die Schnupperkurse dauern jeweils 3 Stunden.

Der Golf Platzreifekurs

Die Platzreife – oder auch Platzerlaubnis – ist weltweit notwendig, um auf einem Golfplatz spielen zu dürfen und ist somit sozusagen der „Führerschein“ für den Golfsport.

In unserem Platzreifekurs lernen Sie neben der notwendigen Technik und dem Regelwerk auch die im Golfsport wichtige Etikette.

Golfschule NRW Golfkart Familie
Golfschule NRW Golftasche

Das All-In-One Angebot

Mit diesem Gesamtpaket arbeiten wir nicht nur gemeinsam auf das Erreichen Ihrer Platzreife hin, sondern Sie erhalten auch Ihren eigenen Schlägersatz inklusive Golfbag.

So können Sie jederzeit und uneingeschränkt auch eigenständig trainieren und sind nach erfolgreich bestandener Prüfung zudem direkt perfekt für Ihre erste Golfrunde ausgestattet.