Die Golfschule NRW in Velbert

Golf spielen auf höchstem Niveau und gleichzeitig das landschaftlich wunderschöne Bergische Land genießen – das erleben Sie im Golfclub Velbert – Gut Kuhlendahl. Die 18-Loch-Anlage liegt strategisch günstig zwischen der Ruhrgebietsmetropole Essen und Wuppertal im Bergischen Land. Seit nunmehr 25 Jahren steht der familiär und mit Herzblut geführte Club für sportlich-herausforderndes Golfvergnügen auf Top-Niveau.

Die Golfschule NRW setzt neue Maßstäbe für Sie.
Der Einsatz modernster Trainingsmethoden, die persönlich auf Sie zugeschnitten werden, sind für uns selbstverständlich. Gleiches gilt auch für unser Equipment: unser ganzjährig geöffnetes, beheiztes Indoor-Trainingscenter verfügt über eine erstklassige technische Ausstattung, mit der Sie auf Profi-Niveau trainieren.

Modernste Technik

In unserem ganzjährig geöffneten Indoor Trainingscenter stehen Ihnen modernste und vielfältige High-Tech-Geräte für Ihr Training zur Verfügung.

Top Trainer

Unser insgesamt 7-köpfiges Team aus top ausgebildeten PGA-Pros unterstützt Sie mit modernsten Trainingsmethoden bei Ihrem persönlichen Ziel.

Leistung

Ganz gleich, welche Spielstärke Sie haben oder wie ehrgeizig Ihre Ziele sind. Wir arbeiten gemeinsam daran, Ihr Spiel stetig zu verbessern. Für die Freude am Golfsport.

Golfschule NRW Clubhaus

Unser Standort

Golfclub Velbert - Gut Kuhlendahl

Herausragendes Training erfordert auch einen erstklassigen Platz:
Der Par-70-Kurs im GC Velbert-Gut Kuhlendahl zählt zu den anspruchsvollsten seiner Kategorie in der gesamten Republik. Typisch für die Topografie der Region zeichnet sich das Layout des Platzes durch seine charaktervolle Hügellandschaft aus. Zahlreiche Höhenunterschiede, individuelles Bahndesign, schnelle ondulierte Greens und die durchdacht platzierten Bunker machen jede Runde auf dem 5.608 Meter langen Platz zu einem einzigartigen Abenteuer